• Kundenorientierung
Die Anforderungen der Kunden verstehen, ihre Bedürfnisse mit Produkten und Dienstleistungen in der verlangten Qualität erfüllen und ihre Zufriedenheit ermessen.
• Engagement des Personals
Ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voll engagieren und alle ihre Fähigkeiten einbringen können.
• Operative Exzellenz
Die Resultate effizient erreichen und die Prozesse und die Performance kontinuierlich verbessern.
• Interne Kontrolle
Optimierung der Wirksamkeit der Internen Kontrolle im operativen, finanziellen und rechtlichen Bereich.
• Beziehungen zu den Partnern
Effizient mit den Partnern des Sozialversicherungsbereichs in der Schweiz und im Ausland zusammenarbeiten.
Die laufende Verbesserung von Effizienz und Produktivität durch ein Qualitätsystem ist ein strategisches Ziel des IAFP (Integrierter Aufgaben- und Finanzplan) 2018-2020 der ZAS.