Formular für den Erhalt eines individuellen Kontoauszugs für Versicherte mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz
Um einen kostenlosen individuellen Kontoauszug zu erhalten, bitten wir Sie, das untenstehende Formular auszufüllen.
Beizufügende Unterlagen:
- gültiger Ausweis der versicherten Person (Identitätskarte Vorder- und Rückseite oder Reisepass)
- die untenstehende Vollmacht und den Ausweis der bevollmächtigten Person, erforderlich wenn der Antrag für eine Drittperson gestellt wird
Die mit Stern gekennzeichneten Felder (*) müssen zwingend ausgefüllt werden.
Erhalt des Kontoauszugs
Sie erhalten den Kontoauszug innert 60 Tagen ab Eingang des Antrags. Sollten Sie den Kontoauszug nicht erhalten haben, füllen Sie unser Kontaktformular aus.
- Per E-Mail, gesichert durch IncaMail
Schritt 1: Innert 60 Tagen erhalten Sie von uns ein E-Mail mit der Betreffzeile « Secured by IncaMail ».
Schritt 2: Öffnen Sie die Nachricht und klicken Sie auf die Schaltfläche «Lesen».
Schritt 3: Sie erhalten ein weiteres E-Mail von uns. Klicken Sie auf die Schaltfläche « Jetzt lesen», die sich in der Nachricht befindet.
Schritt 4: Laden Sie den Kontoauszug als Mailanhang herunter.