Formular für den Erhalt eines individuellen Kontoauszugs für Versicherte mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz

Um einen kostenlosen individuellen Kontoauszug zu erhalten, bitten wir Sie, das untenstehende Formular auszufüllen.

Beizufügende Unterlagen:

  • gültiger Ausweis der versicherten Person (Identitätskarte Vorder- und Rückseite oder Reisepass)
  • die untenstehende Vollmacht und den Ausweis der bevollmächtigten Person, erforderlich wenn der Antrag für eine Drittperson gestellt wird

Die mit Stern gekennzeichneten Felder (*) müssen zwingend ausgefüllt werden.

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Bitte alle angeben
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tt.mm.jjjj
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Siehe unten "Erhalt des Kontoauszugs".
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Wenn Sie Bevollmächtigter sind laden Sie bitte die folgenden Dokumente hoch:
 
 

Achtung: Die maximale Bearbeitungsfrist beläuft sich auf 60 Tage (sowohl per E-Mail als auch per Postversand).


Erhalt des Kontoauszugs

  • Per Post  

Sie erhalten den Kontoauszug innert 60 Tagen ab Eingang des Antrags. Sollten Sie den Kontoauszug nicht erhalten haben, füllen Sie unser Kontaktformular aus. 

  • Per E-Mail, gesichert durch IncaMail

Schritt 1: Innert 60 Tagen erhalten Sie von uns ein E-Mail mit der Betreffzeile « Secured by IncaMail ».

Schritt 2: Öffnen Sie die Nachricht und klicken Sie auf die Schaltfläche «Lesen».

Schritt 3: Sie erhalten ein weiteres E-Mail von uns. Klicken Sie auf die Schaltfläche « Jetzt lesen», die sich in der Nachricht befindet.

Schritt 4: Laden Sie den Kontoauszug als Mailanhang herunter.

Letzte Änderung 27.02.2024

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