Formular für den Erhalt eines individuellen Kontoauszugs für Versicherte mit Wohnsitz ausserhalb der Schweiz

Um einen kostenlosen individuellen Kontoauszug zu erhalten, bitten wir Sie, das untenstehende Formular auszufüllen.

Beizufügende Unterlagen:

  • gültiger Ausweis der versicherten Person (Identitätskarte Vorder- und Rückseite oder Reisepass)
  • die untenstehende Vollmacht und den Ausweis der bevollmächtigten Person, erforderlich wenn der Antrag für eine Drittperson gestellt wird

Die mit Stern gekennzeichneten Felder (*) müssen zwingend ausgefüllt werden.

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Bitte alle angeben
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Siehe unten "Erhalt des Kontoauszugs".
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Wenn Sie Bevollmächtigter sind laden Sie bitte die folgenden Dokumente hoch:
 
 

Achtung: Die maximale Bearbeitungsfrist beläuft sich auf 60 Tage (sowohl per E-Mail als auch per Postversand).


Erhalt des Kontoauszugs

  • Per Post  

Der Kontoauszug wird Ihnen innerhalb von drei Monaten nach Eingang des Antrags bei uns zugestellt.

Wir bitten Sie, uns während dieser Zeit nicht zu kontaktieren, um den Prozess nicht zu verlangsamen.

  • Per E-Mail, gesichert durch IncaMail

Schritt 1: Innerhalb von 3 Monaten erhalten Sie eine E-Mail von uns mit dem Betreff "Secured by IncaMail".

Wir bitten Sie, uns während dieser Frist nicht zu kontaktieren, um den Prozess nicht zu verlangsamen.

Schritt 2: Öffnen Sie die Nachricht und klicken Sie auf die Schaltfläche «Lesen».

Schritt 3: Sie erhalten ein weiteres E-Mail von uns. Klicken Sie auf die Schaltfläche « Jetzt lesen», die sich in der Nachricht befindet.

Schritt 4: Laden Sie den Kontoauszug als Mailanhang herunter.

Letzte Änderung 24.06.2024

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